|
|
Lizenzfrage standalone App |
|
Andy_123 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.10.2014, 13:44
Titel: Lizenzfrage standalone App
|
|
Hallo,
ich habe eine sehr allgemeine / lizenztechnische Frage zu Matlab.
Im Zuge einer studentischen Arbeit werde ich das Programm wohl verwenden. Das fertige Matlab-Programm soll schließlich standalone als .exe verfügbar sein. Die Uni hat die entsprechenden Lizenzen auch für den Compiler, welche ich monatlich gegen einen bestimmten Betrag mieten kann um an einem Uni-Rechner damit zu arbeiten.
Meine Frage: Was passiert nach Abschluss meiner Arbeit. Bleibt die .exe ausführbar, auch wenn die monatliche Lizenz nicht mehr besteht?
Vielen Dank
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.10.2014, 16:15
Titel:
|
|
Ich bitte für lizenzrechtliche Fragen immer Mathworks zu kontaktieren. Auch wenn jemand in einer Community eine Antwort bekommt - es gibt ja Null Sicherheit, dass dass auch stimmt. Mir wäre das Risiko zu hoch.
Ebenso sind existierende Antworten nicht zuverlässig, weil sie ja vom abgeschlossenen Lizenzvertrag abhängen.
Bitte eine PN oder Email mit der Lizenznummer (LICENSE) - und Kontaktinformationen. Ich kontaktiere Sie dann.
Andreas Goser
MathWorks
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.10.2014, 07:34
Titel:
|
|
Da ich noch nicht kontaktiert worden bin, möchte ich betonen, dass ich helfen will eine einfache und klare Antwort zu geben und nicht abzuwimmeln.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|