|
|
log Plot Unterteilung der YTickLabels |
|
BlackDice |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2020b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2021, 11:18
Titel: log Plot Unterteilung der YTickLabels
|
|
Moin zusammen,
Ich möchte mir in meinem Plot mehr YTickLabels anzeigen lassen. Bisher werden bei mir nur die 10^ Schritte angezeigt. Also ich möchte, dass im Bild nach der Messung noch 20, 40, 60, 80 und 120 angezeigt wird.
Mit:
bekomme ich zwar beim Start der app die Werte angezeigt aber sobald eine Messung geplottet wurde sind dort keine Werte mehr.
Viele Grüße
Fabian
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
log vor der Messung.PNG |
Dateigröße: |
2.42 KB |
Heruntergeladen: |
217 mal |
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
log nach der Messung.PNG |
Dateigröße: |
4.04 KB |
Heruntergeladen: |
231 mal |
|
|
|
|
|
Mmmartina |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2020a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.03.2021, 17:20
Titel:
|
|
An welcher Stelle setzt du denn deine app.Widerstand_UIAxes.YTick?
Versuch doch mal, diese nach Fertigstellung des jeweiligen Plots nochmal aufzurufen.
|
|
|
BlackDice |
Themenstarter
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2020b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.03.2021, 12:45
Titel:
|
|
Moin,
ich habe mir mal eine kleine App geschrieben ohne den ganzen anderen Kram aus meinem Hauptprogramm. Das klappt aber leider noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich bin davon ausgegangen, dass die XTick und YTick die Faktoren sind die mir angegezigt werden. Also für die X Achse: 200, 600 und 1000.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|