|
Moni |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.02.2021, 08:41
Titel: loop üver Substructs
|
|
Hi liebe Leute,
ich habe ein Strcut mit zwei Substructs. In jedem dieser zwei Substructs befinden sich nochmal 6 Fields und in jedem dieser Fields verschiedene Variablen.
Mein Ziel ist es nun, für jedes Substruct einzeln über die sechs Fields bzw. die darin vorhandenen Variablen zu loopen.
Ich steh total auf dem Schlauch und freue mich über jede Anregung.
Danke LG
|
|
|
|
|
Moni |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.02.2021, 08:50
Titel:
|
|
Mein Ansatz:
[EDITED, Jan, Bitte Code-Umgebung verwenden - danke!]
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.02.2021, 12:26
Titel:
|
|
Hallo Moni,
Mir ist noch nicht klar, welchen Problem du genau hast. Wieso prüfst du in deinem Code, den Type des ein Fields mit isnumeric? Wenn die Fields von data numerisch sind, ist es ja kein Sub-Struct.
Gruß Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|