|
|
.m Datei aus Explorer öffnen -> nicht in Matlab offen |
|
p51d |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.05.2015, 08:08
Titel: .m Datei aus Explorer öffnen -> nicht in Matlab offen
|
|
Hallo allerseits
Seit ich neuerdings auf Matlab R2015a gewechselt habe, kann ich keine .m Dateien mehr aus dem Windows-Explorer öffnen, damit diese dann gleich auch im Editor von Matlab offen sind. Es wird nur das Matalb gestartet.
Egal, ob ich die Datei mit der Starter-Aplikation (bin/Matlab.exe) oder mit der Hauptdatei (bin/win64/MATLAB.exe) öffne.
Es spielt auch keine Rolle, ob Matlab schon offen ist. Wenn es schon geöffnet ist, wird ein neues Matlab geöffnet, und nicht die Datei beim Editor hinzugefügt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MFG
p51d
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|