|
lukiredbull |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 7.0.0.19920
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.01.2010, 14:02
Titel: m-File ausführen
|
|
Hallo an alle!
Habe mal eine kurze Frage, und zwar wie kann man m-files in der GUI noch ausführen da ich eine Berechnung mit matgraph starten will jedoch dieser in einer Endlosschleife berechnet wenn ich das m-File in der GUI starte. Wenn ich es im Workspace starte berechnet es die Graphen ganz normal. Gibt es hier noch weitere möglichkeiten das File zu starten?
Vielen Dank im Voraus
Lukas
|
|
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2010, 11:15
Titel:
|
|
Hallo
Kannst du vielleicht es noch mal erklären, weil dein Problem ist mir nicht ganz klar.
Warum kommt es in GUI zu Endlosschleife? Wo startest du in GUI?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|