Ich habe drei GUIs exportiert.
Es wurden mir drei m-files und dazu gehörige mat-file erstellt.
Es funktioniert aber nur eine der drei exportierten GUIs.
Hier findet ihr die jeweiligen Fehler die mir Matlab ausspuckt.
(Ich habe nichts verändert an den GUIs bzw. m-files)
Error using figure
While setting property 'PaperSize' of class 'Figure':
PaperSize cannot be set in normalized PaperUnits.
To set PaperSize:
Set PaperType to a different value, or
Change PaperUnits to inches, centimeters, or points, and then set PaperSize.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich da jetzt anders machen kann als exportieren.
Ich danke euch im Voraus.
EDIT: Der Fehler bei GUI-1 wurde behoben. Anscheinend hat er den String hier falsch getrennt. Jetzt habe ich aber bei beiden GUIs den selben Fehler wie der in GUI-2 zu sehen ist.
das ist ganz nützlich wenn man die GUI im Nachhinein ein mit Hilfe von pcode "verschlüsseln" will.
Werde ich dann machen. Sobald ich dann eine Nachricht vom Support erhalte werde ich das natürlich hier weiterleiten.
Eine kleine Frage nebenbei gibt es andere Möglichkeiten die m-files zu "verschlüsseln" und kann man aus mehreren m-files die zusammen arbeiten irgendwie ein "Paket" erstellen sprich das ich nicht mehr so viel vereinzelte m-files habe...? (Gerne mache ich noch ein Beitrag auf.
Vielen Dank.
LG
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.