|
|
|
.m-, .mat- und GUI-Files in eigener Toolbox und Hilfe linken |
|
| Shin |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.01.2012, 13:14
Titel: .m-, .mat- und GUI-Files in eigener Toolbox und Hilfe linken
|
 |
Hallo,
ich bin gerade dabei eine eigene Toolbox // Hilfe zu erstellen, um geschriebene Skripte und GUIs darzustellen, zu beschreiben und letztendlich auch zu verlinken.
Bisher habe ich nur gesehen, dass man .m Files zwar einbinden kann, die aber als Programm Code angezeigt werden.
-> Irgendwie muss es doch gehen, die files so in den HTML Seiten zu verlinken, dass man sie mit Matlab öffnet bzw. downloadet.
Grüße,
Shin
|
|
|
|
|
|
| denny |

Supporter
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.01.2012, 13:31
Titel:
|
 |
|
|
|
| Shin |
Themenstarter

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.01.2012, 14:18
Titel:
|
 |
Vermutlich ist es ein HTML-Problem, aber ich glaube ohne PHP kann man soetwas nicht einstellen.
Gibt es eine andere Möglichkeit, .m-Files zum Download zur Verfügung zu stellen?
In den vorhandenen Toolboxen werden Skripte und GUIs beschrieben, aber immer mit einem Befehl verbunden, z.B. "xpquad" in das Command Window zum Anschauen bereitgestellt.
Ich hätte aber gerne, dass man sie runterladen kann - oder eben direkt in Matlab anzeigen. Nicht im Browser. :/
Der Matlab Hilfe Browser bietet auch keine Rechtsklick -> Datei speichern Funktion.
Sollte das wirklich nicht gehen, sind die Möglichkeiten die Hilfe/Dokumentation zu gestalten etwas enttäuschend - wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
|
|
|
|
| Shin |
Themenstarter

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.01.2012, 14:30
Titel:
|
 |
Viel Geschrei um nichts:
funktioniert.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|