1.) Ask MATLAB Documentation
2.) Search gomatlab.de, google.de or MATLAB Answers
3.) Ask Technical Support of MathWorks
4.) Go mad, your problem is unsolvable ;)
Gibt es für den Marker eigentlich auch die Funktion, dass er nicht nur erscheint wenn ich auf die Messpunkte klicke sondern auch wenn ich irgendwo auf der Geraden zwischen zwei Punkten erscheint und mir den passenden Wert anzeigt?
nicht dass ich wüsste. Das ist aber einfach: du interpolierst mit interp1 und berechnest z.B. 1000 Punkte, plottest dann das. Sieht genauso aus wie die Originallinie und dadurch, dass du viele Datenpunkte dazwischen hast, wirkt es so, als ob die Data Tips auch für Zwischenpunkte angezeigt werden.
Grüße,
Harald
Ich bekomme aber in der ersten Zeile in der ich die Marker formatiere diesen Fehler: "Expected one output from a curly brace or dot indexing expression, but there were 2 results."
Wenn ich die Zahl nach dem "e" in 3er Schritten angezeigt bekommen möchte muss ich das wieder berechnen oder? Also nicht dass da 6.00e+05 steht sondern 600e+03.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.