|
|
Mask Editor -- Pop-up control -- |
|
AlexS |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.11.2007, 16:54
Titel: Mask Editor -- Pop-up control --
|
|
Hallo zusammen,
ich verusche gerade verzweifelt ein Pop-up control mit dem Mask Editor hin zu bekommen. Klappt leider nicht...
Folgendes möchte ich realisieren:
Der Anwender soll im Parameterblock über ein pop-up einen von drei Parametersätze auswählen können. Die Parameter der einzelnen Sätze soll der Anwender auch selber manipulieren können. Im Parameterblock soll aus Platzgründen aber immer nur der aktuelle Parametersatz angezeigt werden.
Über einen Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen...
|
|
|
|
|
Titus |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.11.2007, 16:56
Titel:
|
|
Hallo,
ein paar Ideen zur Realisierung:
- man könnte alle drei Parametersätze in z.B. im UserData-Bereich speichern
- im Callback des Popup-Menüs setzt man die Werte der Parameter mit set_param
- man müsste wohl noch im callback der (in meinem Beispiel) 3 Parameter jeweils den Wert auch in 'UserData' speichern, damit beim hin- und herschalten des popups auch die neuen Werte wieder da sind.
Ist etwas Bastelei, müsste aber funktionieren...
Titus
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|