|
|
Maske ändern vs. Library Link |
|
Tusor |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.01.2010, 13:39
Titel: Maske ändern vs. Library Link
|
|
|
|
|
Hallo,
ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Und zwar geht es darum, eine Bibliothek für Schnittstellenkarten zu erstellen. Es soll so sein, dass man den Block aus der Bibliothek kopiert und dann über eine Maske Einstellungen vornimmt. Dort wird der Pfad zu einer Parameterdatei angegeben, in deren Abhängigkeit dann in den Auswahlfeldern unterschiedliche Sachen enthalten sind (die stehen in der Parameterdatei). Das funktioniert aber leider nicht, da ich die Maske nicht ändern kann, weil im Hintergrund ja noch die Verknüpfung zur Bibliothek besteht. Und ich möchte auch nicht, dass die Änderungen in die Bibliothek übernommen werden.
Ich bin mit meinen Überlegungen schon soweit, dass ich den Dialog nicht als Maske laufen lasse, sondern über die OpenFcn einen eigenen Dialog starte. Dann bleibt aber immer noch das Problem der abhängigen Port-Beschriftung dieses Blocks. Und da ist mir noch nichts eingefallen. Hat da evtl. jemand eine Idee?
Ich hoffe, ich habe das Problem einigermaßen verständlich beschrieben.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.
Tusor
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|