|
|
Masken: Pop-Up Einträge über Struct steuern. |
|
rien |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.03.2015, 00:44
Titel: Masken: Pop-Up Einträge über Struct steuern.
|
|
Guten späten Abend miteinander
Also ich habe ein Block erstellt wo ich verschiedene Bibliotheken auswählen kann, die Anzahl der Bibliotheken ist abhängig davon was an Bibliotheken vorhanden ist.
Die vorhandenen Bilbiotheken werden bestimmt und in ein Struct geschrieben.
Die Einträge dieses Structs sollen nun die Auswahlmöglichkeiten des Pop-Ups der Maske sein.
Das Anpassen der Einträge sollte mit set_param gehen, wie ich das Callback anpassen kann, habe ich herausgefunden, nur wie kann ich die Popup-Einträge ändern?
Vielen Dank
~rien
|
|
|
|
|
rien |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2015, 13:28
Titel:
|
|
Weiss echt niemand wie ich an die Pop-Up Einträge einer Maske komme???
Mit get_param müsste ich da doch irgendwie rankommen, nur die Blockeigenschaft in der dies definiert ist finde ich einfach nicht.
Ich habe lange gesucht.... und alles was nur irgendwie mit Parametern oder Masken zu tun hat gestestet. Die aktuell gesetzte Option zu finden ist kein Problem nur die restlichen Auswahlmöglichkeiten????
Die aktuell eingegeben zu bestimmen ist mit etwas basteln (schlaufe + try) möglich nur ich möchte die ja nicht nur auslesen sondern auch ändern :/
|
|
|
twols |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2015, 14:21
Titel:
|
|
Du kannst sie mit dem Befehl auslesen:
Ich vermute mal, dass mit set_param man die Popups auch setzen kann.
|
rien |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.04.2015, 16:37
Titel:
|
|
Danke vielmals, du hast mir echt geholfen
|
|
|
rien |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.05.2015, 07:47
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|