|
apunktl |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.09.2011, 14:43
Titel: .mat files in builder ne
|
|
hi zusammen,
ich möchte ein via cftool erstelltes modell (.mat) in eine funktion einbinden, dass in ein builder ne projekt eingebunden wird, dass wiederum mit c# angesteuert wird.
leider bekomme ich folgendes im c# zurückgeliefert:
wenn ich die funktion innerhalb von matlab aufrufe geht jedoch alles glatt.
das .mat-file ist mit "-a" im mcc-aufruf eingebunden und ich habe einen load-befehl in der funktion.
muss man das .mat-file anders aufrufen oder gibt es sonst eine möglichkeit wie man das .mat-file in eine .net assembly bekommen kann?
würde evtl auch gerne eine knn aus matlab in c# nutzen, was auch per .mat-file möglich sein sollte, aber ebensowenig funktioniert.
hat jemand eine idee?
wäre über dankbar!
grüße
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|