|
|
Matlab 2008b, Win7 64bit und Matlab compiler |
|
Gast_des_Forum |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.10.2011, 13:31
Titel: Matlab 2008b, Win7 64bit und Matlab compiler
|
|
|
|
|
Hi,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein kleines Auswertprogramm als graphische Benutzeroberfläche programmiert. Nun compaliere ich die einzelnen Funktionen mit den Figures mit Hilfe des deploytools und erstelle eine Distribution. Anschließend schließe ich Matlab und starte die erzeugte "exe". Das Programm läuft, berechnet und stellt das Ergebnis dar. Sobalb ich mich aber vom Rechner abmelde oder ihn herunterfahre und neu starte habe ich ein Problem. Die exe startet nun nicht mehr und es kommt kurz die Fehlermeldung:
"Matlab: load: Couldn't load or find the file."
Das angeblich nicht gefundene File ist die grapfische Oberfläche, welche ich mit Guide erstellt hatte. Diese ist aber im Projekt als OtherFile mit angegeben. Genauso können Kollegen von mir die von mir compilierten exe nur einmal starten.
Starte ich jedoch in Matlab das Haupt-M-File (alle Files sind als function programmiert worden) und lasse es mit Hilfe von Run durchlaufen, läuft das Programm perfekt.
Gebe ich nun die orginal erstellten m-file einen Arbeitskollegen, welcher den gleichen Laptop besitzt wie ich und er compiliert diese tritt der Fehler bisher nicht auf.
Am Rechner liegt es glaube ich nicht. Kann eventuell ein zusätzlich benötigter Treiber bei Rechnerinstallation vergessen worden sein. Was kann ich tun.
MfG
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|