|
|
MATLAB auf dem USB-Stick? |
|
fireresq112 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.03.2010, 19:26
Titel: MATLAB auf dem USB-Stick?
|
|
Hallo,
ist es möglich MATLAB auf einen USB-Stick oder eine SD-Speicherkarte zu installieren und so MATLAB an jedem beliebigen PC zu nutzen?
Grüße,
fireresq112
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.03.2010, 08:48
Titel:
|
|
Ich möchte alle Teilnehmer am technischen Teil dieses Themas daran erinnern, dass auch Lizenzbedingungen zu beachten sind. Einige technische Umsetzungen mögen funktionieren, sind aber nicht unbedingt in Ordnung. Da sie aber auch nicht zwangsläufig gegen das Lizenzrecht verstossen spricht nichts gegen diese Diskussion.
Andreas
|
|
|
IngEnie |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.08.2011, 08:52
Titel: Möglich oder nicht ?
|
|
Hallo habe folgendes Problem auf meinem Netbook ist sehr wenig Speicherplatz wollte deswegen auch MatLab auf meinen 16GB usb stick installieren...geht dies ? ich hab die Studenten Version....danke!
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.08.2011, 09:20
Titel:
|
|
Einfach mal probieren... Ich habe einen internen Datenbank Eintrag gefunden, dass es mit der R2010 SV und einem bestimmten Stick "Verbatim Store 'n' Go USB data" Probleme gibt. Im Umkehrschluss würde ich sagen, dass dort eine Anmerkung stünde, wenn es sonst nicht geht.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|