|
TE |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2011, 20:06
Titel: MATLAB-Ausgabe in GUI
|
|
Hi
ich hab auf die Schnelle nichts gefunden und frag daher hier mal nach: Kennt jemand eine komfortable Moeglichkeit, zwei Vektoren von denen man a priori noch nicht weiss, wie lang sie sind, in einer GUI auszugeben?
D.h. der Benutzer gibt irgendwas ein, das Programm gibt am Ende zwei Vektoren aus und diese sollen innerhalb der Eingabe-GUI angezeigt werden.
Waere fuer Tips dankbar.
Gruesse
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2011, 20:47
Titel:
|
|
Hallo,
hast du dir mal UITABLE angesehen?
Wenn es ein Zeilenvektor einigermaßen begrenzter Länge ist, kannst du ihn natürlich auch in einem editierbaren Textfeld ausgeben.
Grüße,
Harald
|
|
|
TE |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.12.2011, 20:05
Titel:
|
|
Hi
uitable wollte ich gerade vermeiden, da es nur ne provisorische Angelegenheit ist und ich mich gerade nicht einlesen wollte in dieses Tabellenzeug. An die Ausgabe in einem Textfenster habe ich gar nicht gedacht und erfuellt die Zwecke ausreichend. Vielen Dank
Gruss
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|