|
|
Matlab Compiler Runtime startet nicht |
|
TheoRetisch |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.10.2012, 21:35
Titel: Matlab Compiler Runtime startet nicht
|
|
Hallo,
wenn ich von meiner Java-Anwendung (Eclipse-Plugin / OSGi-Bundle) eine in ein jar-Archiv exportierte Matlab-Funktion aufrufe erhalte ich mehrere Fehlermeldungen, wenn eigentlich die Ausführung der Funktion in der Matlab Compiler Runtime starten sollte:
Warning: Class com/mathworks/jmi/NativeMatlab not found -- unable to register native methods
und
Warning: Failed to set up java output streams
Ich hab in mehreren älteren Beiträgen in verschiedenen Foren Fragen zu genau diesen Fehlern gefunden, das Problem scheint also nicht so ganz selten zu sein. Leider steht nirgendwo dabei, ob und wie das Problem gelöst werden konnte.
Kennt sich irgendjemand mit diesem Fehler aus und weiß woran das liegt?
================================
Matlab-Version R2012a
Ausführung in der MCR auf zwei Systemen:
Windows 7 64-bit
ein System mit Java 6.17 und eins mit Java 7.05
================================
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.10.2012, 07:05
Titel:
|
|
Dann lohnt es sich wohl sich mit dem Technischen Support in Verbindung zu setzen. Dann gibt es hoffentlich eine Lösung UND sie ist hier in deutscher Sprache auffindbar.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|