|
jense |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.01.2014, 11:32
Titel: Matlab Editor Tabs
|
|
Hallo zusammen,
die Frage kann mir vielleicht jeder hier beantworten, aber ich bekomms einfach nicht hin. Als ich vor kurzem mit Matlab angefangen habe, hat der Editor alle Files in einem Fenster, also in verschiedenen Tabs geöffnet. Dann wollte ich einen Tab in einem extra Fenster dargestellt haben und hab ihn per drag-and-drop herausgezogen. Funktioniert.
Jetzt werden aber alle Files in einem neuen Editor geöffnet. Jedes File hat einen Editor.
Wie bekomme ich es hin, dass die einzelnen Files wieder als Tabs in einem Editor geöffnet werden?
Matlab-Version: R2013b
Vielen Dank
Jense
|
|
|
|
|
BlackDread |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2015a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.01.2014, 13:48
Titel:
|
|
Hallo Jense,
du hast unter dem x (zum Schließen) so einen kleinen schwarzen Pfeil, damit kannst du den Editor wieder einbetten und die Files werden als Tabs geöffnet.
Grüße
Chris
Richtig fragen!
|
|
|
jense |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.01.2014, 14:24
Titel:
|
|
Servus Chris,
vielen Dank, habs gecheckt
Grüße
Jense
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|