|
|
matlab fat-tailed simulation mit monte carlo |
|
edoixxx |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.05.2008, 21:32
Titel: matlab fat-tailed simulation mit monte carlo
|
|
ich brauche hilfe um eine simulation in matlab zu erstellen uber fat-tailed wartungen im internet traffic . aber ich habe probleme mit matlab und ich habe kein m.file uber die simulation mit monte carlo uniform distribution auf pareto,weibull,cauchy und log normal zu in matlab machen .oder die simulationen in matlab cdf,pdf distribution von pareto,cauchy,lognormal,weibull zu machen. ich habe probleme mit diesen seit ein halben jahr. und bin fur jede hlife dankbar.oder ein m.file oder code
danke im vorraus.
|
|
|
|
|
tompie |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: immer alles
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2008, 08:11
Titel:
|
|
wenn du deine probleme weiterhin so unspezifisch formulierst wirst du auch weiterhin keine antwort darauf kriegen
|
|
|
tompie |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: immer alles
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2008, 08:12
Titel:
|
|
wenn du deine probleme weiterhin so unspezifisch formulierst wirst du auch weiterhin keine antwort darauf kriegen
|
|
|
edoixxx |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2008, 20:43
Titel:
|
|
ich habe probleme seit einen halben jahr ein matlab code zu bekommen uber :
eine simulation uber distribuionen (verteilungen ) die von uniforme pdf und cdf (pdf:=1/b-a) (cdf:f(x)=(x-a)/(b-a)fur a≤x<b fur x interval(a,b) (0,x<a,)und (1,b≤x.) und diese zu transformieren in pareto , weibull, cauchy und log normal . und dieses soll die verschiedenen distributonen mit MONTE CARLO simulieren das man ein dijagramm bekomt um die verschiedenen veteilungen zu sehen . Ich bitte wenn jemand mir mit diesen problem behilflich sein kann. oder when jemand in code in matlab hat das ich nur ein beispiel habe um dies alles zu machen und ein dijagramm zu bekommen.
viele grusse
|
|
|
edoixxx |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.05.2008, 16:10
Titel:
|
|
kann mir denn keiner mit diese aufgabe helfen?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|