|
|
Matlab führt Befehl nicht aus |
|
SteffenMatlab |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2013b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.02.2014, 07:08
Titel: Matlab führt Befehl nicht aus
|
|
Hallo Forummitglieder,
normalerweise finde ich hier immer eine Lösung für meine Probleme in Matlab, aber dieses mal leider nicht. Darum schildere ich hier einfach mal mein Problem.
Wenn ich mein Programm mit GUI öffne und eine Berechnung starten will, führt Matlab leider einen import-Befehl für ein Objekt leider nicht immer aus. ich habe auch schon einen Breakpoint gesetzt und bin step für step durch den Code durch. Dieser ist aber OK. Matlab überspringt diese Zeile einfach
Dazu ist noch zu sagen, wenn ich das Programm durch den Breakpoint anhalte und den Befehl manuel in das Command Window schreibe, übernimmt er diesen Befehl.
Liegt es vielleicht daran, dass im Hintergrund noch etwas berechnet wird und das importieren dann nicht funktioniert?
Danke schonmal im Vorraus für die Mühe mir zu helfen
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.02.2014, 08:14
Titel:
|
|
Bitte den Technischen Support von MathWorks kontaktieren. Selbst wenn jemand hier einen Trick kennt. Der Hersteller muss Bugs kennen, nur so können sie gefixt werden. Und nein, dass müssen nicht viele andere Nutzer auch haben. 50% der Bugs werden genau einmal berichtet.
Andreas
|
|
|
SteffenMatlab |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.02.2014, 09:21
Titel:
|
|
Danke für die schnelle Antwort. Werde dann eine Mail dorthin schicken
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.02.2014, 10:06
Titel:
|
|
|
|
SteffenMatlab |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.02.2014, 13:25
Titel:
|
|
Mail verschickt.
Ich berichte wenn ich eine Antwort vom Support bekommen habe.
Soll angeblich nur einen Tag dauern.
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 20.02.2014, 14:13
Titel:
|
|
Zitat: |
Soll angeblich nur einen Tag dauern. |
Ja, das klappt in 95% der Fälle. Wobei es natürlich auch ein wenig vom Anwender abhängt Die konkrete Fragestellung z.B. [/code]wird man ohne Beispielcode kaum lösen können.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|