|
seppl123 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 7.4.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.01.2009, 14:43
Titel: Matlab-Grafik maximieren
|
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem, bei dem ich alleine leider nicht weiter komme. In meinem Programm erstelle ich 20 Grafiken mit den Nummern 1 bis 20. Bisher erstelle (und aufrufen) ich die Grafik immer mit dem Befehl
wobei h natürlich die Nummer 1 bis 20 sind. Die Figures klappen mittig oben auf und sind nicht maximiert. Da ich die Grafiken danach allerdings als JPG drucke und meine Achsenbeschriftungen zu lang sind, werden diese einfach abgeschnitten. Wie maximiere ich alle 20 Graphen korrekt?
In welcher Reihenfolge müssen die Befehle zur Maximierung und zum Aufruf der einzelnen Grafik stehen. Folgende Befehle habe ich aufgeschnappt, kann sie allerdings nicht korrekt anwenden.
Ich hoffe ich habe das Problem anschaulich beschrieben. Zusammengefasst komme ich durcheinander wie ich einzelne Figures korrekt maximiere und danach die nächste Figure (Bsp: Nr. 2) aufrufe und ebenfalls maximiere, etc.
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.01.2009, 14:50
Titel:
|
|
|
|
seppl123 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 7.4.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.01.2009, 15:01
Titel:
|
|
Vielen Dank erstmal, war sehr hilfreich. Ich melde mich wieder falls es nicht klappt...
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|