|
|
MATLAB-MATLAB Co-Simulation |
|
q3 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.12.2009, 14:02
Titel: MATLAB-MATLAB Co-Simulation
|
|
Hallo
Ich habe folgendes Anliegen:
Ich möchte ein simulationsmodell (untermodell) mit einer simulationszeit von 100 sekunden laufen lassen. Dieses generiert einen zeitlichen verlauf an einem ausgang.
dieses modell soll von einem anderen modell (umgebung, (tsim = inf) )zu bestimmten ereignissen gerufen werden und den 100 sekündigen zeitlichen verlauf als tabelle (t[1..100] / y[1..100]) an das umgebungsmodell übergeben, welches damit weiterrechnet, bis es das untermodell erneut ruft und einen neuen verlauf übergeben bekommt.
für mich setellt sich das als co-simulation zweier simulinkmodelle dar.
wie kann man das beschriebene mit matlab realisieren ?
vielen Dank
mfg Q3
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|