|
|
Matlab Nachhilfe gesucht :( |
|
svenjalinah |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2016, 17:02
Titel: Matlab Nachhilfe gesucht :(
|
|
Hallo
Ich hänge jetzt seit einiger Zeit daran, mit Matlab z.B. das Gauß-Verfahren zu programmieren und auch beim Cholesky-Verfahren, komme da einfach nicht weiter
Gibt es hier jemanden, der Nachhilfe anbietet? (Übers Internet, oder auch persönlich im Raum Nürnberg Umgebung)
Mein Problem liegt darin, dass ich noch keine Erfahrung mit dem Programmieren habe und auch nach langen Internet-Recherchen komme ich nicht so wirklich weiter.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen,
LG Svenja
|
|
|
|
|
gandy |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2019 b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2016, 17:20
Titel:
|
|
kommt drauf an wie du aussiehst
Welche Probleme hast du den?
Woran scheitert's?
|
|
|
svenjalinah |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2016, 17:25
Titel:
|
|
haha
oh Gott, wo fang ich an..
also z.B. soll ich beim Gauß-Verfahren den Rang ohne den rank-Befehl bestimmen, dh. anhand der Nullzeilen/spalten ..daran dann Aussagen zur Lösbarkeit machen und das in so ne If-Abfrage bringen, dass nur wenn es lösbar ist, das Rückwärtseinsetzen stattfinden soll...
ohne diesen rank Befehl komme ich irgendwie nicht drauf
Ich muss halt quasi alles selber schreiben und darf keine fertigen Befehle nehmen, der alles für mich erledigt
|
|
|
Verschoben: 30.07.2016, 21:41 Uhr von Martin Von Programmierung nach Programmieraufträge |
Friidayy |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.08.2016, 21:34
Titel:
|
|
|
|
svenjalinah |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.08.2016, 22:18
Titel:
|
|
Japp
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|