|
|
MATLAB Objekte erkennen und klassifizieren |
|
alexanderdubinin |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.10.2014, 18:34
Titel: MATLAB Objekte erkennen und klassifizieren
|
|
Hallo liebes Forum,
ich möchte ein Prgramm schreiben, dei dennen auf einem Bild ein Objekt erkannt wird, wie bspw. ein Schlüssel oder ähnliches. Nun sieht ja jeder Schlüssel anders aus und das programm soll wirklich JEDEN schluessel erkennen nun bin ich auf machine learning gestoßen und unter anderem auf Supervised learning und unsupervised learning. nun brauch ich aber iiiirgendeine hilfe ! entweder aus einem tutorial oder von euch wie man das denn in matlab umsetzt und wie man anfängt. ich sitze nun 6 stunden in der Uni und finde einfach nich die richtige hilfe =( !! könnt ihr mir bitte helfen?? lade ich zum beispiel 50 bilder von schlüsseln hoch und extrahiere die merkmale ??? wenn ja WIE geht das ???
lg
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|