|
Kroko123 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.04.2013, 19:21
Titel: Matlab R2011a und R2013a
|
|
Hallo zusammen,
ich verwende bis jetzt Matlab in der Version R2011a, als Studentenversion. Nun gibt es die Version R2013a, die mir von den Funktionen wesentlich besser gefällt.
Nun zu meiner Frage, ist dies ein Update, welches ich kostenfrei von der Matlab HP laden kann, oder muss ich die neue Version komplett neu kaufen?
Auf der HP von Matlab kann man es einmal, wenn man angemeldet ist, downloaden, zum anderen auch kaufen.
Nun bin ich verunsichert, ob ich mich gefahrlos anmelden kann und dort auch einen kostenlosen Download tätigen kann.
Viele Grüße
Kroko123
PS: Ich habe eine DVD mit Seriennummer und Control Number
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2013, 07:37
Titel:
|
|
"Gefahrlos" sollte alles auf der MathWorks Seite sein... Und zur Not gibt es ja Rückgaberechte.
Für Studentenversionen gibt es keine Updates. Man muss ein neues Release neu kaufen.
Ein wesentlicher Hintergrund dazu der mir bekannt ist, dass die Kern-Nutzung ja die ist, dass es belgleitend für eine Vorlesung zu Hause oder in der Uni benutzt wird und der Dozent ja üblicherweise ein Release vorgibt um sicher zu stellen, dass die Übungsinhalte kompatibel sind.
In der Zwichenzwit hat eine so grosse Anzahl von Unis Campuslizenzen, dass der Erwerb einer persönlichen Studentenversion gar nicht mehr nötig ist. Wenn ich eine PN mit dem Hochschulnamen bekomme schaue ich gerne mal nach wie der Stand da ist.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|