|
Jochendurak |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.11.2019, 14:54
Titel: matlab simulink
|
|
Hallo,
ich hab ein Problem.
Ich muss eine if Schleife programmieren mit dem eine angefragte Zahl im Byte0 wiederholt, im Byte1 codiert und schlussendlich herauskommt ob es sich um die gesuchte Zahl handelt. (Byte1=1 bedeutet das die Zahl richtig errarten wurde , Byte1=0 bedeutet: Zahl falsch geraten).
wie müsste hierzu die if schleife aussehen ? bzw braucht man hier 2 if Bedingungen?
danke schonmal vorab,
Gruß
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.11.2019, 15:05
Titel:
|
|
Das hört sich nach einer Art Hausaufgabe eines Programmierkurses an. Ich postuliere mal, dass der Lernerfolg sehr gering ist, wenn die Community diese Aufgabe löst, aber gerne Unterstützung erfolgt falls man stecken bleibt.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|