|
|
MATLAB Student-Version stürzt ab |
|
Johann |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.03.2010, 10:39
Titel: MATLAB Student-Version stürzt ab
|
|
|
|
|
Hallo Leute,
ich weiß, es ist böse, gleich als Gast ein neues Thema zu eröffnen, aber ich bin schier am verzweifeln. In zwei Wochen muss ich in einem Praktikum mit MATLAB arbeiten und sollte mich vorher etwas einarbeiten, kann ich aber aus folgenden Gründen nicht:
Auf meinem Rechner habe ich die Student-Version R2009a installiert. Betriebsystem: WinXP Prof SP3. Nach erstellen einer einfachen 2x2-Matrix will ich deren Inverse berechnen: inv (A). Das Programm stürzt mit dieser Fehlermeldung ab: "Unknown Windows exception of type=c000001d was not caught." Das selbe bei Rangbestimmung einer Matrix.
Hab das Problem auch mal an Mathworks gesandt, aber seit über ner Woche meldet sich keiner. Die Zeit drängt langsam und ich kann nichts arbeiten, weil schon die einfachsten Funktionen zum Absturz führen. Kann es sein, dass ich einen riesen elementaren Fehler mache? Neuinstallation hat auch nichts geholfen. Bin wie gesagt absoluter MATLAB-Neuling und weiß nun gar nicht wo ich ansetzen soll. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß,
Johann
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.03.2010, 12:51
Titel:
|
|
Ich bitte um Information wann und auf welche Weise wir kontaktiert wurden. Wir haben keine Anfrage dieses Alters.
Danke
Andreas
|
|
|
Johann |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.03.2010, 14:52
Titel:
|
|
Hallo,
per Email. Die erste vor knapp 2 Wochen, die zweite nochmal letzte Woche Donnerstag.
Gruß,
Johann
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.03.2010, 14:58
Titel:
|
|
Jaja, aber welche Email-Adresse?
Und - vielleicht per Privatmitteilung - VON welcher Adresse, dann kann ich es sofort finden.
Andreas
|
|
|
Johann |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.03.2010, 15:04
Titel:
|
|
Edit by Bijick: E-Mail-Adresse entfernt
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.03.2010, 16:55
Titel:
|
|
|
|
Johann |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.03.2010, 17:38
Titel: Danke
|
|
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Jetz weiß ich nur nicht, ob es gut ist, zu wissen, dass ich nen neuen Prozessor brauche.
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.03.2010, 18:44
Titel:
|
|
Hallo,
versuche ein virtuelles System aufzusetzen, um dort Matlab zu installieren,
da wird doch Hardware emuliert.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|