|
baumi |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2015, 11:29
Titel: Matlab-Tabelle
|
|
Hey Leute
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe eine Tabelle mittels GUI erstellt. Mein Programm errechnet mir aus einer Eingabe weitere Faktoren.
Mein Problem ist nun, dass ich die Werte die ich berechnet habe in diese Tabelle einfügen möchte und nicht weiß wie das funktioniert. Funktioniert sowas mittels Belegungsbefehl oder irgendwie anderst???
Vielen Dank schon mal
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2015, 13:51
Titel: Re: Matlab-Tabelle
|
|
Hallo baumi,
Zitat: |
Ich habe eine Tabelle mittels GUI erstellt. |
Meinst Du GUIDE? Welche Art von "Tabelle" meinst Du? Ein UITABLE, oder ein TABLE-Objekt, ein Java-Table oder ein ActiveX? Ein COM-Objekt oder eine rechteckige Anordnung von Buttons?
Mein Programm errechnet mir aus einer Eingabe weitere Faktoren. |
Das sagt mir nichts.
Mein Problem ist nun, dass ich die Werte die ich berechnet habe in diese Tabelle einfügen möchte und nicht weiß wie das funktioniert. Funktioniert sowas mittels Belegungsbefehl oder irgendwie anderst??? |
Was ist der "Belegungsbefehl"?
Genaueres kann man antworten, wenn Du das Problem nochmal mit mehr Details erklärst.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|