|
Alice |
Forum-Newbie
|
|
Beiträge: 3
|
|
|
|
Anmeldedatum: 17.01.08
|
|
|
|
Wohnort: ---
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.03.2008, 17:05
Titel: Matlab und 3D-Rendering
|
|
Hallo Zusammen,
ich erstelle mit Matlab dreidimensionale Shapes und will diese später (in einem anderen Programm) als spiegelnde Objekte rendern. Habt ihr Ideen, wie ich dies möglichst einfach hinbekommen kann?
Ich stelle mir zum Beispiel vor, dass Mesh in ein einfaches 3D-Format zu exportieren (falls irgend möglich mit Kamerainformationen) und mit einem kleinen C++-Programm das Objekt mit Hilfe von ogre zu rendern (ich habe allerdings noch nie mit ogre gearbeitet).
Wenn ihr nützliche Tipps irgendwelcher Art für mich habt, wäre ich sehr dankbar.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|