|
Gast |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2009, 22:37
Titel: Matrix aufteilen
|
 |
Hallo,
hab eine beliebige matrix [m*n] aus einer .xls, diese hat 3 Leerzeilen irgendwo (Positionen der Leerzeilen hab ich schon ermittelt).
jetzt versuche ich aus der gesamten 4 Matrizen(Anzahl der Zeilen von jeder Matrix hab ich auch schon ermittelt) zu machen. Ich denke ma, das kann man mit cell-arrays machen. Leider klappts nicht so richtig!
Hat jemand vielleicht en kleinen Tipp?
|
|
|
|
|
Schrank |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.05.2009, 14:39
Titel:
|
 |
Hallo Gast,
vielleicht kannst du dein Problem noch weiter eingrenzen. Wenn du ein Array A hast, kannst du einen Teil davon mittels
einer zelle eines zelll-arrays zuordnen.
War das bereits dein Problem, oder wo ist das Problem?
Gruß Schrank
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|