|
|
Matrix im m-file übere mehreren Zeilen aufteilen |
|
ska78 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2008, 09:50
Titel: Matrix im m-file übere mehreren Zeilen aufteilen
|
|
Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Problem, dass ich eine Matrix habe, die 700 Zeichen lang ist. Es handelt sich dabei um eine 3x3 Matrix. Der Übersichthalber wollte ich wenigstens die Zeilen der Matrix untereinander haben. Leider geht das nicht wie in anderen Programmiersprachen mit "_" oder mache ich was falsch?
Ich konnte im Forum nichts dazu finden.
Hier ein vereinfachtes Beispiel:
Und so soll es irgendwie aussehen:
Über jede Hilfe bin ich dankbar.
Viele Grüße und Danke im Voraus
Dee
|
|
|
|
|
ska78 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2008, 09:57
Titel: erledigt
|
|
Aus irgend einem Grund klappt das jetzt genauso, wie ich es im Beispiel wollte. Ich habe vorhin eine halbe Stunde verschiedene Varianten durchprobiert
Naja, damit hat sich das erledigt. Trotzdem DANKE
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|