|
|
Matrix in bestehenden struct integrieren |
|
idefix |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.02.2011, 22:40
Titel: Matrix in bestehenden struct integrieren
|
|
Hallo,
ich habe ein Struct für jede Messung Bsp:
Dann noch je 1000 sensor-abtastwerte
Jetzt habe ich weiter eine Matrix mit neuen weiteren Sensordaten von jedem Durchgang einem zusätzlichen Sensor in der Form 20x1000.
gibt es eine Möglichkeit das elegant einzupflegen in einen sensor(3) oder muss ich da mit ner Schleife durch?
|
|
|
|
|
Titus |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.03.2011, 15:19
Titel:
|
|
Hallo,
selbst wenn es möglich wird, auf (einem dann sehr kryptischem) Weg das auch ohne Schleife das zu machen, ist hier die Schleife zum einen nicht schlechter und zum anderen sicherlich deutlich lesbarer ...
Ciao,
Titus
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|