|
|
matrix mit text und zahlen |
|
leoleo |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.10.2008, 15:19
Titel: matrix mit text und zahlen
|
 |
hallo,
bin absolut kein matlab-kenner und möchte eine matrix aufbauen, in der die erste spalte text enthält und die nächsten zahlen, etwa so:
A=
TEXT 5 7 89
TEXT 6 6 66
kann mir da jemand helfen bzw. ein thread nennen wo so ein thema behandelt wird?
|
|
|
|
|
rauchi |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.10.2008, 17:45
Titel:
|
 |
hi
in matrizen kann man keinen text bzw. strings darstellen. da musst du mit zellen arbeiten.
grüße
|
|
|
leoleo |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.11.2008, 00:57
Titel:
|
 |
es ist halt so, dass ich in der matrix neben ein paar ergebnisse, die ich als vektoren habe, text darstellen will, um die zeilen zu beschriften=?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|