|
|
mehrer Plots in eine PDF -Doc exportieren |
|
philip331 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2015b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.12.2015, 08:22
Titel: mehrer Plots in eine PDF -Doc exportieren
|
|
Hallo ,
in meinem Programm erstelle ich in einer for-Schleife viele plots. Jeder neue Plot überschreibt den alten, da ich teileweise sehr unterschiedliche Gleichanteile und Axenskalierung habe. Diese Plots der Anzahl N will ich zusammen mit einem kurzen Text (ebenfalls in der Schleife generiert) in ein PDF-Dokument exportieren. Die Betonung liegt hierbei auf EIN Dokument.
Leider habe ich hierfür nicht mal einen Ansatz. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man mehrere Plots in ein Dokument abspeichert? Evtl. dass man alle figures in speichert und zu Schluss exportiert, oder immer eine neue Seite an die PDF anhängt.
Bin für alles Dankbar!!!!
Grüße Philip
|
|
|
|
|
Winkow |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014a 2015a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.12.2015, 09:18
Titel:
|
|
ich würde versuchen ein postscript mit -append zu erstellen und das dann in pdf umzuwandeln.
grüße
|
philip331 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2015b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.12.2015, 12:21
Titel:
|
|
Hallo Winkow, viele Dank für deine schnelle Antwort. Hättest du mir evtl. einen kleinen Ansatz hierfür. Stehe gerade etwas auf dem Schlauch
Grüße Philip
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|