|
|
Mehrere Daten nacheinander laden?? |
|
Nycromatic |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2010, 10:16
Titel: Mehrere Daten nacheinander laden??
|
|
|
|
|
Hey Leute,
ich bin ein blutiger Anfänger was Matlab angeht, daher hoffe ich auf tatkräftige Unterstützung. Also folgendes Problem:
ich habe von einer Probe unter verwendung verschiedener Felder die jeweiligen Permeabilitäten gemessen. Nun Muss ich eine Auswertung machen und zu den verschiedenen Strömen die jeweilige mittlere Permeabilität in einen Plot bringen.
Momentan mache ich es wie folgt:
load C:\............\Probe0A
y = IrgendeineFunktion; %Wert der Permeabilität
x = 0 %Ist der jeweilige stromwert
plot(x,y,'.');
grid on;
hold on;
Das ganze hat den Nachteil, dass ich jedes Mal von Hand die zu ladende Datei ändern muss, also
load C:\............\Probe1A
load C:\............\Probe2A
load C:\............\Probe3A
.... usw.
und ich muss jedes Mal den passenden x-Wert von Hand eingeben.
Ich meine den x-Wert zu ändern bekomme ich gerade noch so mit ner Schleife hin, aber ist es auch irgendwie möglich die Endung der zu ladenden Datei in bestimmten schritten hochzählen zu lassen?
Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe
Gruß
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2010, 13:07
Titel:
|
|
Hallo,
sollte ersetzt werden können durch
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|