|
|
mehrere ecdf farbig gestalten |
|
ChristianB |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2009, 20:12
Titel: mehrere ecdf farbig gestalten
|
|
Hallo,
zur Zeit mache ich Auswertungen mit Zufallsgeneratoren. Diese Zufallszahlen möchte ich als ecdf Plot miteinander vergleichen.
Wie kann ich mehrere ecdf Plots zusammen darstellen, so dass jeder eine eigene Farbe bekommt zur besseren Darstellung?
Wie kann ich dann eine logarithmische Achseneinteilung vornehmen?
Danke Christian
|
|
|
|
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.02.2009, 13:20
Titel:
|
|
niemand eine Idee?
|
|
|
derOli |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2010a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.02.2009, 18:21
Titel:
|
|
Hi,
das Problem ist viele (mich eingeschloßen) können erstmal mit einem ecdf Plot wenig anfangen. Soweit ich das verstanden habe ist dies aber auch nicht relevant für dein Problem, grundsätzlich willst du nur verschiedenfarbige Plots. Das geht entweder mit:
Oder über die Axes Eigenschaft ColorOrder. Oder du definierst selbst die Farben als RGB Werte und übergibst die dann jeweils in einer Schleife.
Viele Grüße,
der Oli
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|