|
|
Mehrere Einträge in Listbox gleichzeitig einlesen - möglic |
|
Shin |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.03.2010, 13:17
Titel: Mehrere Einträge in Listbox gleichzeitig einlesen - möglic
|
|
Hey Leute,
bräuchte ganz dringend Hilfe. Kenne mich mit GUI nicht wirklich aus.
Ich hab in einer Listbox eine variable Anzahl von Variablen (1-10) und soll ein Programm schreiben, das unterschiedlich viele (je nachdem wieviele mat-files der Listbox ausgewählt sind) in Variablen speichern.
Kurz: Auf Knopfdruck den Inhalt der in der Listbox ausgewählten mat-files in Variablen/Arrays speichern, die Namen können fix sein - also es muss nur der Inhalt von den mat files in den Workspace übertragen werden - aber eben ALLE matfiles gleichzeitig.
Irgendwer n Vorschlag oder ein Ansatz? Möglicherweise Alternative zur Listbox?
Danke.
Shin
|
|
|
|
|
Shin |
Themenstarter
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.03.2010, 13:58
Titel:
|
|
Gibt mir nun EINEN Datensatz aus - also speichert den Inhalt einer ausgewählten *.mat-File in eine Strktur 'Datensatz1'. Nun möchte ich aber unterschiedlich viele *.mat-Files in Datensatz1, Datensatz2, etc. speichern.
Wäre für jeden Tip dankbar.
Gibt mir einen Fehler aus - kann also so keine 2 mat Files speichern.
|
|
|
Shin |
Themenstarter
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.03.2010, 14:41
Titel:
|
|
Andere Frage, selbes Thema:
Kann man eine Listbox so programmieren, dass man quasi durch Arrays/Structs/Matrizen "browsen" kann?
D.h. ich hab in meiner Listbox eine Struct stehen und will eine darin enthaltene andere Struct öffnen, dort dann eine Matrix auswählen.
Geht das nur über einen externen Button, der dann den Listbox Inhalt aktualsiiert?
|
|
|
Zenon |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.03.2010, 15:31
Titel:
|
|
Zunächst zur letzten Frage: