Mehrere Legenden für unterschiedliche Plots in einer Figure
Leon08
Gast
Version: ---
Verfasst am: 09.03.2016, 12:44
Titel: Mehrere Legenden für unterschiedliche Plots in einer Figure
Hallo Zusammen,
ich habe eine Figure und dort 2 selbständige Plots (2 Messreihen, visualisiert mit dem plot Befehl).
Nun möchte ich für beide Plots die entsprechenden Legenden in der Figure anzeigen lassen. Wenn ich mir beide Linien über den Befehl findobj die jeweiligen Handles der Linien hole und danach zweimal legend ausführe, erhalte ich nur die zuletzt aufgerufene Legende angezeigt (siehe Code).
Wie kann ich das abändern, damit es funktioniert?
Hatte vielleicht zu vergessen zu erwähnen, dass ich kein Experte bin
Zu Deiner Frage somit: Keine Ahnung, den Ansatz mittels findobj die Legende zu erstellen hatte ich bei Recherchen gefunden.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.