|
|
mehrere timeseries in einem mat file |
|
friday |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.05.2015, 15:27
Titel: mehrere timeseries in einem mat file
|
|
Hallo,
ich speichere eine Timeseries vom Workspace in einem mat file (mit dem '-v7.3' Attribut) und lade dieses dann in Simulink mit dem FromFile Block.
Nun die Frage, kann ich mehrere Timeseries in einem mat file speichern, dass ich dann mittels des FromFile Block laden kann und die einzelnen timeseries auftrennen kann?
Ich brauche mehrere Timeseries, da die einzelnen Timeseries unterschiedliche Zeit-Achsen haben.
Auf gut Glück hatte ich versucht mit save('filename.mat', 'ts1', 'ts2', '-v7.3') mehrere timeseries zu speichern, bloss lädt der FromFile Block nur die erste Timeseries. Ein Mux Block dahinter funktioniert auch nicht.
|
|
|
Verschoben: 21.05.2015, 13:54 Uhr von denny Von Programmierung nach Simulink |
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|