|
|
Menubar Einträge zur Laufzeit generieren |
|
Tex |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.01.2010, 10:14
Titel: Menubar Einträge zur Laufzeit generieren
|
|
Servus,
Ich habe hier ein Programm zur Auswertung von Messdaten, welches nicht von mir geschrieben wurde. Ich soll es jetzt im Rahmen meiner Diplomarbeit verändern und auf andere Messdaten anpassen.
Ich stehe momentan vor dem Problem das Menubareinträge erst zur Verfügung stehen sollen wenn die Funktion die sie Ausführen solllen auch möglich ist. Momentan ist das so gelöst, dass die Einträge bei Programmstart erzeugt werden und deren 'Visible' 'off' ist. Die Sichtbarkeiten werden erst umgestellt wenn die Funktion, die sie ausführen möglich ist.
Meine Frage dazu. Besteht die Möglichkeit in Matlab diese Einträge erst dann zu erzeugen (z.B. durch ne If Abfrage) wenn die Funktion ausführbar ist und sie dann anzeigen zu lassen?
Grüße
Tex
|
|
|
|
|
Fragewurm |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.01.2010, 10:45
Titel:
|
|
Hi
das müsste gehen
Hab den Code nicht getestet müsste aber funk.
Gruß Fragewurm
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|