|
|
Messungen 3D Plot, Messpunkte zu Ebene, Vergleich Messwerte |
|
Julian122 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.03.2018, 16:08
Titel: Messungen 3D Plot, Messpunkte zu Ebene, Vergleich Messwerte
|
|
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
ich habe viele Messwerte einer Kamera, welche aus 6D Punkten bestehen. Also X,Y,Z Koordinaten sowie rx,ry,rz Euler Winkel. Diese Messwerte repräsentieren im Prinzip einen Würfel. Dabei hat der Würfel mehrere Ebenen. Zusätzlich zu diesen Messwerten habe ich die "richtigen" Sollwerte. Ich möchte diese Werte gern vergleichen und drei dimensional darstellen.
Ich weiß allerdings nicht, ob Matlab auch Winkeldrehungen darstellen kann. Ist das möglich ? wenn ja wie sieht das aus im Plot ?
Außerdem würde ich die Messpunkte gerne verbinden und grafisch daraus Ebenen machen. Wie würde sowas gehen ?
Würde mich über Hilfe freuen
Gruß
Julian
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|