|
|
'Methods' in App Code an Falscher Position (grau)?! |
|
Anz_im_Sand |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.08.2019, 09:03
Titel: 'Methods' in App Code an Falscher Position (grau)?!
|
|
|
|
|
Guten Morgen,
ich hoffe ich hab mit dem Titel mein Problem getroffen.
Ich bin recht frisch mit Matlab unterwegs und habe nun voller Stolz meiner erste eigene App geschrieben mit der ich auch etwas in meinem Arbeitsalltag anfangen kann.
Nun wollte ich nach 1-2 Wochen Nutzung der App noch einige Verbesserungen einfügen
Jetzt hab ich die ersten Zeilen Code hinzugefügt,... und auf einem ist am Ende meines AppCodes in dem grauen Breich (der für Mich nicht zugänglich ist) folgende Zeile erschienen.
Darauf hin kann ich nun nicht mehr die App starten. Meine Internet Recherche hat nur ergaben, dass das so nicht richtig ist :/
Die Fehlermeldung lautet:
Die Lösung des Problems ist es wohl, diese Line wieder raus zu löschen. Aber ich weiss einfach nicht wie.
Kann mir einer von euch ein wenig Hilfestellung geben? - oder sollte ich vielleicht noch ein paar mehr Infos posten?
Bevor das ganze aufgetaucht ist, habe ich mir ein wenig durch meine Callbacks geglickt um eine bestimmte Stelle zu suchen um meinen Code zu optimieren.
Liebe Grüße und vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|