|
|
Möglichst ressourcenvergeudendes Modell für Performancetes |
|
Barbarossa |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 21.11.2013, 08:31
Titel: Möglichst ressourcenvergeudendes Modell für Performancetes
|
|
Hallo zusammen.
Im Gegensatz zu den sonst wohl eher gestellten Fragen nach einer Optimierung der Performance, möchte ich ein möglichst ressourcenverschwendendes Modell.
Ziel des ganzen soll sein, dass ich das selbe Modell einmal als ST und einmal als C-Code auf dem Target (MPC5121e) ausführe und die jeweilige CPU- Auslastung betrachte.
Somit stellt sich mir nun die Frage, wie ich möglichst "effektiv" einen Stresszustand herbeiführen kann. Mir fallen Dinge ein, wie z.B. 100 PT1 Übertragungsfunktionen. Diese dann sinnvollerweise in Reihe oder parallel? Oder gibts bedeutend bessere Möglichkeiten?
Schon mal vielen herzlichen Dank für alle Antworten.
Grüße
Barbarossa
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|