|
|
Mit brush on erstellte Variable an GUI übergeben |
|
sexyphil |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2013a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.04.2015, 15:14
Titel: Mit brush on erstellte Variable an GUI übergeben
|
|
Hallo,
ich lasse mir per Gui einen Plot ausgeben. Mit
markiere ich mir im Plot die gewünschten Daten und via Rechtsklick "Create Variable" erstelle ich mir eine Variable mit einem von mir gewünschten Namen. Kann ich diese Variable auch an mein GUI übergeben? Im Moment speichert er mir die Variable in meinen Workspace.
Ich könnte jetzt via
usw. die Variable suchen, aber gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit?
Das Problem ist, dass per Usereingabe der Variablenname immer unterschiedlich sein kann und ich aber eben genau auf diese Variable im GUI zurückgreifen möchte, egal wie sie heisst.
Danke! Grüße
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 24.04.2015, 08:14
Titel: Re: Mit brush on erstellte Variable an GUI übergeben
|
|
Hallo sexyphil,
Du kannst den ActionPostCallback des BRUSH-Tools so programmieren, dass es die Daten per GUIDATA direkt in der Figure speichert - glaube ich. Probiert habe ich das noch nicht.
Lies mal in der Dokumentation von BRUSH nach.
Gruß, Jan
|
|
|
sexyphil |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2013a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.04.2015, 07:47
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|