|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.09.2009, 08:39
Titel: mit Tabs Maske wechseln
|
|
Hallo liebe Profis...
Ich bin leider ein Amatuer und wollte fragen wie ich bei einem Tabwechsel (Klick) meine Komplette GUI-Maske (static-text,edittext,buttons usw)ändere... hab die tabs mit dem Tab-Constructor erstellt
Ich möchte gerne 2 berechnung in einem Gui anbieten die sollen per knopfdruck in dem jeweiligen Tab berechnet werden...
Viele Dank im voraus
|
|
|
|
|
Gast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.09.2009, 09:17
Titel:
|
|
Hat sich schon erledigt habs herausgefunden... war nen bisschen doof von mir
|
|
|
Patti |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.06.2011, 21:47
Titel: Habe das gleiche problem und bitte um Hilfe.
|
|
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.Muss allerdings sagen, dass ich absoluter Neuling bzgl. GUI bin. Brauche aber ebenfalls ein GUI, bei dem ichmit Tabs die komplette GUI Oberfläche wechseln kann. Hoffe du kannst mir weiterhelfen.
Besten Dank schon einmal.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|