|
|
Mittels Dateipfad Dateien auswählen |
|
Canni |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2013, 07:33
Titel: Mittels Dateipfad Dateien auswählen
|
|
Hallo Leute,
da ich ständig einige Dateien auszuwerten habe, möchte ich mir die Arbeit sparen jede Datei einzeln auszuwählen.
Was kann ich tun, damit Matlab mir nacheinander jede Datei im Ordner auswertet/bearbeitet. Ich müsste dann den Ordner angeben und könnte beispielhaft das Programm über Nacht laufen lassen.
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2013, 07:52
Titel:
|
|
Ich mache so was mit der Rückgabe des DIR Befehls. Dann habe ich alle Dateinamen, kann ggf. noch filtern und lese alle Daten per Schleife ein.
Andreas
|
|
|
Canni |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.04.2013, 08:34
Titel:
|
|
Danke für den Tipp Andreas.
Kannst du mir vielleicht kurz noch sagen, wie ich dann alles so filtern kann, dass nur datein der Art *.mat gelistet werden und andere Dateitypen nicht darunter fallen?
Besten Dank
Canni
edit: hat sich erledigt, habs gefunden ... Aber trotzdem besten Dank
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|