|
|
Mittelwertskurve mit gestrichelter SD |
|
shena |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.12.2015, 12:19
Titel: Mittelwertskurve mit gestrichelter SD
|
|
Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon den ganzen vormittag und habe zwar viele interessante Dinge gelernt, nur das was ich brauche habe ich nicht gefunden.
Ich möchte eine Mittelwertskurve mit den dazugehörigen Standardabweichungen plotten. Allerdings nicht mit 'errorbar', da ich die SDs gerne als eine gestrichelte Linie parallel zur Mittelwertskurve hätte und nicht als horizontale Errorbars.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Viele Grüße
shena
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.12.2015, 12:43
Titel:
|
|
Na ja, hört sich danach an, dass einfach nur drei Kurven übereinander geplottet werden müssen. Die des Mittelwertes und die zwei dann gestrichelten jeweils nach oben und unten verschoben.
Andreas
|
|
|
shena |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.12.2015, 13:05
Titel:
|
|
Hallo Andreas
Meinst du so dass ich die SD von der Mittelwertskurve einmal addiere und eunmal subtrahiere und dann diese neuen Kurven dazu plotte?
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.12.2015, 08:33
Titel:
|
|
|
|
shena |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 16.12.2015, 10:59
Titel:
|
|
Prima, vielen Dank! Ist ja eigentlich ganz einfach, trotzdem muss man erstmal drauf kommen
VG
shena
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|