|
|
mmpolar Grafik verbessern |
|
Studi123 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.07.2018, 13:15
Titel: mmpolar Grafik verbessern
|
|
Hallo Zusammen,
ich probiere gerade mmpolar aus, weil ich ein Polardiagramm aus Frequenzdaten für ein Mikrofon erstellen möchte. Ich hab dazu Daten aus über 100 Frequenzbins, aufgeteilt auf 180° in 5°-Schritten.
Ich hab mich erstmal an den Daten für das erste Oktavband verucht und das so gemacht:
Problem ist, dass der Plot recht unübersichtlich geworden ist. Hat jemand eine Idee, wie ich ihn übersichtlicher gestalten könnte?
Bisher sieht er wie das Bild im Anhang aus
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Versuch1.jpg |
Dateigröße: |
104.3 KB |
Heruntergeladen: |
278 mal |
|
|
|
|
|
Jan S |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2009a, 2016b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2018, 11:34
Titel: Re: mmpolar Grafik verbessern
|
|
Hallo Studi123,
mmpolar
gehört nicht zu Matlabs Toolboxen. Dann ist es hilfreich, wenn Du erklärst, um welche Funktion es sich handelt - vielleicht per Link?
Der eine Peak bei 0 deg lässt die gesamte Grafik schrumpfen. Entferne ihn mal aus den Daten und schaue, ob sich dann die Kurven nicht etwas entzerren.
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|