|
|
Model in Matlab improtieren --> series(sys,sys) |
|
mam2508 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.11.2010, 19:15
Titel: Model in Matlab improtieren --> series(sys,sys)
|
|
Hallo!
Ich habe zwei Modelle in Simulink, die ich gerne mit dem Befehl "series" in matlab (später dann in einer GUI) zusammenschalten möchte.
Ich habe natürlich den Dateinamen, aber die Funktion verlangt als Übergabeparameter nicht " 'sys' " sondern einfach nur " sys "!
Ich verstehe das also so, dass ich das Simulink-Model ersteinmal in Matlab "einlesen" muss!
Hab letzendlich aber leider keine Ahnung, welcher Befehl mir da helfen könnte?!
Ich habe irgendwas von tf oder ss gelesen, aber dabei entstehen ja Terme. Können die mein Model eins-zu-eins wiedergeben?
Bei den Modellen handelt es sich um verschiedene Regler (Strom,Drehzahl,...), die zusammengeschaltet werden sollen.
Ich danke im Voraus!
Liebe Grüße
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|