|
|
Modell1 Unterbrechen Ausgangswerte für Modell2 verwenden |
|
Driss |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.01.2011, 10:45
Titel: Modell1 Unterbrechen Ausgangswerte für Modell2 verwenden
|
|
Hall Matlab/Simulink Profi,
ich habe 2 Modelle, die hintereinander und abhängig von einander laufen und möchte ich, dass die Ausführung der beiden Modelle dynamisch realisiert werden. Das Modell1 entspricht einem hydraulischen Kolbenbewegung, welche von einer Positon 0 bis zur Position x1 durchgeführt wird. Ab der Position x1 soll nun das Modell2 gestartet werden. Allerdings besitzt es die Ausgangswerte vom Modell1 als initialwerte??. es gibt bestimmt eine Möglichkeit die zwei Modelle dynamisch zu steuern oder ??. Ich habe es noch nicht hingekrigt.
Bitte Helfe
Danke im Vorraus
Driss
|
|
|
|
|
_Peter_ |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 7.10, 2010a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.01.2011, 11:11
Titel:
|
|
Vielleicht hilft dir ein Enable Subsystem weiter?
goMatlab-Knigge - dran gehalten?!
Schon in den FAQ gesucht? Oder der MATLAB Hilfe?
Ist vielleicht bei den Skripten oder den Tutorials was für dich dabei?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|