|
|
Motorkonfiguration bei SimMechanics |
|
Flex89 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 15.11.2011, 18:37
Titel: Motorkonfiguration bei SimMechanics
|
|
Hallo zusammen,
ich habe im Netz nichts gefunden und aus der Programmhilfe werde ich auch nicht wirklich schlau.
Ich habe in SimMechanics die Struktur eines einfachen Parallelroboters erzeugt und will diesen über einen Motor antreiben. Soweit hat auch alles geklappt, nur ich schaffe es nicht, den Motor so einzustellen, dass er die Struktur bewegt. Der Motor ist am Ground befestigt und soll eine rotatorische Bewegung ausführen.
Das nächste Problem ist, dass ich eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich einen zweiten Motor in die Struktur einbringen will.
Danke schonmal
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|